über uns – Artmeier Bau gmbh

Die Firma Artmeier Bau GmbH ist ein Familienunternehmen aus Pocking. Unser Bauunternehmen wurde am 01. Februar 1987 von Maurermeister Reinhold Artmeier übernommen.

Seit den Jahren unseres Bestehens haben wir uns im Raum Pocking/Passau einen hervorragenden Ruf erworben und zählen heute zu den führenden Hochbauunternehmen in unserer Kernregion.
Mit Stolz blicken wir auf unser über 30-jähriges Bestehen sowie die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit vielen zufriedenen Kunden zurück. Egal ob Rohbau oder schlüsselfertig – Seit Anfang an stehen bei uns saubere Arbeit, faire Preise und fachliche Kompetenz an erster Stelle!

Die Freude an Bauprojekten sowie das Wohlgefühl unserer Kunden und Geschäftspartner liegen uns dabei besonders am Herzen. Jedes Bauprojekt wird mit Leidenschaft und Fürsorge angegangen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner sowie die Langlebigkeit der fertiggestellten Projekte ist einer der wichtigsten Punkte in unserer Firmenphilosophie.

Die Leitung von Artmeier Bau GmbH

Reinhold Artmeier

Reinhold Artmeier

Geschäftsführer & Maurermeister

Vitali Siebert

Vitali Siebert

Maurermeister

Andreas Artmeier

Andreas Artmeier

Elektrotechniker

Bauen ist immer Teamarbeit!

 

Ein Haus zu bauen ist echte Teamarbeit, denn jeder muss sich auf den anderen verlassen können. Nur auf diesem Weg können Arbeitsprozesse reibungslos verlaufen. Wir sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung und sich ergänzenden Kompetenzen. Bei uns können Sie sich auf Qualitätsarbeit und Termintreue verlassen. Zufriedene Kunden sind die beste Referenz für unser Unternehmen.

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Referenzen.